Bitte wählen Sie:

Universitätsklinikum Essen
Direkteinstieg:

Zertifikat für „Saubere Hände“

Über die Auszeichnung des Bronze-Zertifikates im Rahmen der Aktion „Saubere Hände“ freut sich das Team der Herzchirurgie Huttrop

Die Herzchirurgie Essen-Huttrop gGmbH der Universitätsmedizin Essen hat neben dem Hygienesiegel der Stadt Essen nun auch das Bronze- Zertifikat der „Aktion Saubere Hände“ des Instituts für Hygiene und Umweltmedizin Charité der Universitätsmedizin Berlin erhalten. „Wir haben erfolgreich Maßnahmen und Qualitätsstandards zur Verbesserung der Händedesinfektion umgesetzt. Wir erfüllen damit die Anforderungen moderner Hygienestandards und können den Herausforderungen der Infektionsprophylaxe und Infektionsbekämpfung so effizient begegnen“, so der Hygienebeauftragter Dr. Mehdy Roosta-Azad.

 

Auf dem Foto von links nach rechts:
Pascal Eller, Kaufmännischer Geschäftsführer, Kevin Weiß, Leiter Pflege Intensivstation, Verwaltungsleiterin Sabine Keil, Afsaneh Zandi, Leitende Ärztin der Anästhesiologie, Herzchirurg Dr. Mehdy Roosta-Azad, Stellvertretender Ärztlicher Leiter der Herzchirurgie Huttrop, Pflegekraft Alina Gosciaszek, Normalstation, und Prof. Dr. Markus Kamler, Ärztlicher Leiter und Medizinischer Geschäftsführer.

Über die Auszeichnung der Aktion "Saubere Hände" freut sich das Team der Herzchirurgie Huttrop.
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht