Bitte wählen Sie:

Universitätsklinikum Essen
Direkteinstieg:
Patienten und Angehörige

Täglich geben wir uns die größte Mühe unsere PatientInnen bestmöglich zu versorgen und eine baldige Genesung zu erzielen. Jeder Patient, der in der Herzchirurgie Essen-Huttrop behandelt wird, erhält zum Ende des stationären Aufenthaltes einen Meinungsbogen zum Aufenthalt der Behandlung. Durch die regelmäßige Überprüfung ist es unseren MitarbeiterInnen möglich das Qualitätsmanagement und die Patientensicherheit stetig zu verbessern.

Das positive Feedback unserer PatientInnen motiviert uns weiterhin eine exzellente Patientenbehandlung zu erbringen. 

Bei Fragen oder Anregungen können Sie gerne unsere zuständigen Mitarbeiter kontaktieren.

 

 

Ansprechpartner

Priv.-Doz. Dr. med. Jerry Easo

Oberarzt der Herzchirurgie, Facharzt für Herzchirurgie, Zusatzbezeichnung Intensivmedizin im Gebiet Chirurgie

Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen, bei Ärzten und Kardiologen.

Vielen Dank an alle MitarbeiterInnen. 

Ich habe Ihre Berufe noch mehr zu schätzen gelernt.

Gott segne uns!

 

 

Vielen Dank!

Ein sehr professionelles Team!

Danke!

 

 

Auf meiner Station war eine sehr gute Stimmung, den PatientInnen wurde Kompetenz, aber auch Fröhlichkeit entgegengebracht, diese gute Stimmung, das "Hand in Hand" arbeiten, trägt sehr viel zur Genesung bei.

 

 

Herzlichen Dank für den Krankenhausaufenthalt und die sehr netten Ärzte und Krankenpfleger. Es ist ein sehr gutes und freundliches Umfeld. Ich möchte vom ganzen Herzen noch mal DANKE an alle sagen. Alle sind liebevoll, freundlich und nett.

 

 

Jeder Einzelne im ganzen Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!

So habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank!

 

 

Es herrscht eine freundliche, gute Atmosphäre, auch innerhalb der Belegschaft.

 

 

Ich war sehr zufrieden.

Wenn die Zeit so erlaubte, hatte das Pflegepersonal auch etwas Zeit mich aufzumuntern.

 

 

Vielen Dank!

 

 

Hier wird man von einem tollen Team betreut.

Für mich persönlich gibt es nichts zu bemängeln.

Danke!

 

 

Wirklich ein TOP Team!

 

 

Ich war noch nie ansatzweise in einer Situation in der ich so sehr auf Hilfe angewiesen und praktisch pflegebedürftig war wie hie die Tage nach der OP. Erschreckende und einschneidende Erfahrungen für mich. Deshalb mein Dank ganz speziell an die Pflegekräfte, die in der Zeit für mich zuständig waren.

Speziell Antje, Asli, Sarah und Yvonne, die durch ihre Empathie und ihr Einfühlungsvermögen die außergewöhnliche Situation so erträglich wie möglich gemacht haben.

Auch alle anderen waren super und sollen nicht vergessen werden.

Ganz besonderer Dank an das Küchenteam, die das sehr liebevoll umsetzten. Auch das Reha Team ist spitze. Riesen Dank an Dr. Malik und Dr, Abdirahman, die sehr geduldig alle Fragen ausführlich beantwortet haben.

 

 

Ich danke dem Klinikum für den hervorragenden Einsatz. Sie sind immer für die Patienten da. Herzlichen Dank!

 

 

Das gesamte Personal ist sehr kompetent, gründlich, freundlich, höfflich.                           

Man fühlt sich hier sehr wohl und in den besten Händen aufgehoben.

Hier werden sogar die WLAN Probleme gelöst!

Ich kann alles nur einfach weiterempfehlen.

 

 

Super gute Mitarbeiter.

Vielen Dank!

 

 

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Kann das Herzzentrum nur weiter empfehlen!

 

 

Herzlichen Dank an das wunderbare Team der Pflege/ Ärzte, die mich begleitetet haben und für Rückfragen meiner Angehörigen zur Verfügung standen.

 

 

Besten Dank!

 

 

Ich freue mich, dass ich im Universitäsklinikum Essen am Standort Essen-Huttrop behandelt worden bin. Das gesamte Personal war herrlich! Ich applaudiere. Ein großer Dank an alle, die im medizinischen Beruf arbeiten und ihr Bestes geben. Ich bin von der guten chirugischen Leistung entzückt!

 

 

Pandemiebedingt war die pflegerische Betreuung leicht beeinträchtigt. Trotzdessen haben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes gegeben.

 

 

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles war sehr gut. Ich hatte Angst, aber totales Vertrauen. Danke für alles!

 

 

Es müsste überall so sein wie hier! :)

 

 

Ich war mit allem sehr zufrieden.

 

 

Sämtliches Personal war freundlich, nett und sehr hilfsbereit.

 

Ich kann das Krankenhaus wärmstens empfehlen!

 

Ich habe in Ihrem Hause wie in einer großen Familie gefühlt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Klinik selbst eine große Familie ist.

Deshalb würde ich das Herzzentrum Huttrop jeder Zeit weiter empfehlen.

 

In jeder Hinsicht war ich sehr zufrieden. Die Menschlichkeit und Kompetenz sämtlicher Mitarbeiter ist herausragend.

Herzlichen Dank! 

 

Mit der Behandlung bin ich vollstens zufrieden. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal waren super.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,ich war im vollen Umfang von der Reinigungskraft bis zum Oberarzt sehr zufrieden. Alle Fragen, welche ich stellte wurden mir von Ärzten verständlich beantwortet. Ich hatte kein einziges mal das Gefühl, dass sich nicht ausreichend um mich gekümmert wurde. Das gesamte Team hat meinen Lob verdient. In diesem Sinne, weiter so.

 

Es war alles sehr, sehr gut.

 

Die TV und Radio-Ausstattung ist sehr gut.

 

Ich habe noch nie ein so freundliches und gut gelauntes Personal kennengelernt. Danke E. G.K.